Durch persönliches, individuelles Coaching:
zuversichtlich und gestärkt in die Zukunft gehen


Mit individuellem Coaching deinen Schlüssel zur Problemlösung finden

Es gibt Situationen, in denen wir das Gefühl haben, vor einem anwachsenden Berg von Herausforderungen zu stehen. Oft kreisen dann unsere Gedanken immer wieder um das Problem, aber wir stecken fest. Das frustriert, macht uns nervös und raubt uns unsere Energie. 

Da hilft keine 0815-Standardlösung. Viel wichtiger ist es, deine Erfahrungen, Bedürfnisse und deine persönliche Situation genau zu betrachten und nach deinem individuellen Schlüssel zu suchen.

Dazu stelle ich dir Fragen, höre gut zu, um auch die Zwischentöne wahrzunehmen, sortiere und strukturiere das Gehörte. 

Mithilfe von Tools, die auch mal um die Ecke denken lassen, finden wir unerwartete Perspektiven und Impulse. So öffnen wir neue Türen und entwickeln konkret umsetzbare Lösungen, die dich wirklich voranbringen.


Eine halb geöffnete Tür mit Schlüssel im Schlüsselloch - hinter der Tür helles Licht


„Du kannst die Wellen nicht anhalten, aber du kannst lernen, auf ihnen zu reiten.“
(Goldstein)


Katharina Temme mit einem Klienten im Business-Coaching


Hierbei unterstütze ich dich – Beispiele aus meiner Praxis

  • Berufliche und private Veränderungen oder Umbrüche belasten dich und du brauchst wieder Orientierung und Klarheit.
  • Der Arbeitsalltag wächst dir über den Kopf und du möchtest mit Stress und Belastungen gelassener umgehen.
  • Konflikte in deinem Umfeld machen dich wütend, nervös oder traurig und du suchst nach einem neuen Umgang oder Ausweg.
  • Um der Doppelbelastung beruflicher und privater Aufgaben gleichermaßen gerecht zu werden, möchtest du dich neu sortieren.
  • Nach Übernahme neuer Aufgaben macht sich Unsicherheit und Anspannung breit und du suchst nach Unterstützung, die dir den Rücken stärkt.
  • Selbstzweifel rauben dir den Schlaf und du möchtest mehr Selbstvertrauen und Sicherheit gewinnen.


  Im Coaching finden wir gemeinsam heraus, wo du stehst, wohin du möchtest und wie du genau da hinkommst.

Drei Klientinnen bzw. Klienten teilen hier ihre Erfolgsgeschichte mit dir...

Kundenstimmen lesen!

 

Mein Angebot: Zeit, in der es wirklich um dich geht!

Persönliches Coaching vor Ort: 

60 Minuten  –  109 Euro
ab 120 Minuten   –  99 Euro p. h.

Online-Coaching oder Online-Mentoring:

60 Minuten  –  99 Euro
ab 120 Minuten  –  89 Euro p. h.

Antworten auf viele organisatorische Fragen findest du in den FAQ. Oder lass uns einfach in einem kostenfreien Kennenlerngespräch darüber reden... 



Buche dein Kennenlerngespräch



Ein Zielpunkt, auf den ein Pfeil zeigt - Untertitel: individuell


zwei durch eine geschwungene Linie verbundene Menschen - Untertitel: vertrauensvoll


Zwei Menschen, die durch eine Glühbirne miteinander verbunden sind - Untertitel: empathisch


drei Stufen, auf der obersten Stufe ist eine Fahne - Untertitel: lösungsorientiert



Das könnte dich auch interessieren: Selbst-Vertrauen-Werkstatt, Konflikt-Kompass

 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram
LinkedIn